lich willkommen!

Ich heiße Ingrid, habe die 60 überschritten, lebe in Kevelaer und bin seit über 30 Jahren mit George verheiratet.
Meine letzte Tätigkeit habe ich als Diensteinteiler für das Rangierpersonal beim Bahnhof Krefeld Hbf versehen.
Dort habe ich mit vielen netten Menschen gearbeitet. Deshalb möchte ich diese Gelegenheit nutzen, allen auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit zu danken.
Aus gesundheitlichen Gründen befinde ich mich seit 1993 im Ruhestand.

Seit Anfang August 2000 bin ich Mitglied bei eBay. Begonnen habe ich damit, nur zu kaufen. Irgendwann dachte ich mir dann, was die anderen können, kann ich auch. Inzwischen ist es zu einer richtigen Sucht geworden. Ich verkaufe fast alles, was mir in die Finger fällt und andere eventuell noch gebrauchen könnten. Es handelt sich allerdings immer um Gebrauchtware.
Ich finde Ebay super!
Hinzu kommt noch...und das ist der springende Punkt, die vielen netten Leute, die man durch das Internet kennenlernt und mit denen man sich online "unterhalten" kann. Doch nicht nur das. Von ihnen kann man auch jegliche Hilfe bekommen.
Ja, so sind die echten eBay-er, freundlich und hilfsbereit. Eben zuvorkommend!

Wir

Das ist nun meine "bessere Hälfte"........George.
Er ist ein sehr guter Mann und ich liebe ihn sehr. Für mich kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen. Er ist ebenfalls über 60 Jahre alt und wurde
in England in der Grafschaft Yorkshire geboren. Seit 1972 lebt er in Deutschland.
Jetzt, da wir in diesem idyllischen Ort wohnen, hat er seine Angelleidenschaft wiederentdeckt.
Wie die meisten Männer, hat er mit "Machma" und "Gehma" zu tun und füllt dann die verbleibende Zeit mit Angeln aus.
Natürlich kommt es auch vor, dass er einen Fisch mitbringt, den er dann auch ganz genüsslich verspeist.
George ist mein guter Geist, was ebay angeht. Inzwischen hat er sehr gute Packfähigkeiten an den Tag gelegt.


Ich bin froh, dass ich ihn habe....doch nicht nur deshalb....danke!

Engel kann man eben nicht kaufen........
........man muss ihnen begegnen.